• hds

Ein Muss für Chagall-Fans

https://www.kultur-lindau.de/museum/marc-chagall




Für ausgehungerte Kunstfans: Paradiesische Gärten in Lindau. Eine Explosion von Farben und Formen, erleuchtet von der Sonne des Südens und berührt vom Flair Frankreichs: Lesbos, Nizza, Paris … Vom 5.Mai bis 31.Oktober 2021 im kleinen aber feinen Kunstmuseum in Lindau zu sehen (beim Bahnhof, Die Cavazzen werden zur Zeit renoviert). Leuchtende Farben und unverwechselbare Bildsprache zeichnen den Künstler schon immer aus. Ich dachte seither, ich hätte schon so ziemlich alles von Chagall gesehen. Die Lindauer Ausstellung eröffnet allerdings neue Perspektiven. Altes und Neues perfekt vereint und sehr angenehm in abgedunkelten Räumen präsentiert. Unbedingt Zeitfenster buchen!




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1968